
Donnerstag, 12.8. und Freitag, 13.08. (Nichtstun Teil 4 oder 5 oder 6 – vor lautet Entspannung habe ich keine Ahnung, welche Nummer die richtige wäre😊)
Pünktlich zum Ende unseres Urlaubs steigt die Temperatur, am Donnerstag zum ersten Mal über 25 Grad. Da muss dann selbst ich nicht groß überzeugt werden, einen Strandtag einzulegen. Wir waren erneut in Lubmin und haben aufgrund unserer guten Erfahrungen von letzter Woche wieder einen Strandkorb gemietet. Und es dieses Mal geschafft, passgenau das Parkticket und den Kurbeitrag zu bezahlen ( zur Erinnerung: „Automat wechselt nicht“). Während wir nichts getan haben, haben andere den Strand dafür genutzt:
Hüstel, das hätte ich selbst in jugendlichem Alter nicht hinbekommen…
Ansonsten gab es meinerseits noch das obligatorische Bad im Meer. Dieses Mal konnte ich auch Tom überreden, mit welchem Erfolg, dürft ihr beurteilen:
Männer scheinen übrigens schambefreiter zu sein: ich habe an dem Tag mindestens 3 nackte Männerärsche gesehen (beim Umziehen!), Frauenhintern dagegen nicht. Und nein, davon hab ich keine Fotos Mädels, das hat sich nicht gelohnt 🙂
Natürlich gibt es auch vom Donnerstag das obligatorische Foto vom Essen, dieses Mal ein Fischwrap (meine Güte, bin ich froh, wenn ich mein Essen nicht mehr fotografieren muss :-))
Freitag stand dann ganz im Zeichen des Abbaus und des Aufräumens, bei Hitze und einer Luftfeuchtigkeit von gefühlt 90%.
Deshalb gibts heute auch nur ein Foto (das ich vom Donnerstag geklaut habe)
@ Felix: langsam mal ans Aufräumen denken …




